Familie Sieg und Depersdorf aus Schwaan

Eltern

  • Rudolph Karl Ferdinand Sieg

    Geboren wurde Karl in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin am 3.November 1839.

  • Anna Sophia Depersdorf

    Geboren wurde Sophia in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin am 27.März 1849.

  • Karl und Sophia haben am 30.November 1871 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ludwig Johann Heinrich SiegGeboren wurde Ludwig am 8.April 1872 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Mai 1872 getauft.
  • Heinrich Joachim Ludwig SiegGeboren wurde Heinrich am 5.Oktober 1874 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.November 1874 getauft.
  • Carl Hermann SiegGeboren wurde Carl am 8.Juli 1877 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juli 1877 getauft. Verstorben ist er am 3.August 1877 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.August 1877 bestattet worden. Er starb an „Krämpfe“.
  • Alwine Elise Marie Sieg
  • Ernst Friedrich Theodor SiegGeboren wurde Ernst am 3.Juni 1890 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Juni 1890 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.