Familie Möller und Meier aus Rostock

Eltern

  • Ludwig Theodor Möller

    Geboren wurde Ludwig in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin am 21.September 1874. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1942.
    Nach 1896 arbeitete Ludwig in Glashagen als Arbeiter und nach 1900 arbeitete er in Kassebohm als Arbeiter.

    Ludwig gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Sophia Josephine Pentzien.

  • Johanna Hulda Joachime Meier

    Wurde auch Anna genannt. Geboren wurde Johanna in Klein Freienholz, Mecklenburg-Schwerin am 13.August 1881. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1946.

  • Ludwig und Johanna haben am 23.November 1900 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna MöllerGeboren wurde Anna am 21.Dezember 1908 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Gertrud MöllerGeboren wurde Gertrud am 28.September 1912 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilma Frieda Paula Käte MöllerGeboren wurde Wilma in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juni 1915. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 26.Juli 2000.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.