Familie Sack und Stahnke aus Parkentin

Eltern

  • Carl Johann Sack

    Geboren wurde Carl am 16.Juli 1813 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juli 1813 getauft. Verstorben ist er am 7.Mai 1892 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Mai 1892 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete Carl als Einlieger (Büdnerei Nr.2) und Arbeitsmann.

  • Christina Friederika Henrika Stahnke

    Geboren wurde Friederika am 26.November 1818 in Marienehe, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 26.April 1893 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.April 1893 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.