Familie Hoff und Kneebusch aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Joachim Christian Hoff

    Geboren wurde Johann am 5.Juli 1841 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Juli 1841 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Johann nach 1866 als Knecht, in Rövershagen nach 1867 als Katenmann und in Rövershagen arbeitete Johann nach 1886 als Forstarbeiter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Caroline Marie Sophie Vick.

  • Maria Sophia Joachime Kneebusch

    Geboren wurde Maria in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Januar 1831. Verstorben ist Maria am 3.Juli 1886 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Juli 1886 bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 18.Juli 1866 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Fritz HoffFritz wurde 1857 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann Heinrich Theodor HoffIst auch als Johann Heinrich Theodor Kneebusch bekannt. Geboren wurde Johann am 23.Oktober 1861 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Markgrafenheide arbeitete er 1889 als Knecht und in Rostock arbeitete er nach 1900 als Händler.
  • Carl Johann August HoffGeboren wurde Carl am 10.März 1867 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 4.Januar 1868 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Friederike Sophia Dorothea HoffGeboren wurde Friederike am 10.März 1867 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Friederike am 17.Dezember 1867.
  • Heinrich Joachim Martin HoffGeboren wurde Heinrich am 26.April 1868 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Franz Johann Jacob HoffGeboren wurde Franz am 3.Juli 1874 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1904 arbeitete Franz in Rostock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.