Familie Frahm und Waack aus Reddelich

Eltern

  • Joachim Christian Frahm

    Geboren wurde Christian im Oktober 1760 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Oktober 1760 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.Oktober 1819 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 3.November 1819 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Stoppelfieber“.
    Nach 1794 arbeitete er in Reddelich als Knecht und in Reddelich arbeitete er als Hauswirt (Gehöft Nr.7).

    Christian gründete eine weitere Familie mit Christine Margaretha Griese.

  • Maria Elisabeth Waack

    Geboren wurde Elisabeth am 26.November 1788 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 29.November 1788 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Christian und Elisabeth haben am 10.Februar 1815 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Elisabeth FrahmGeboren wurde Margaretha am 17.April 1816 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1816 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 10.März 1829 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 13.März 1829 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Hektik“.
  • Daniel Jochim FrahmGeboren wurde Daniel am 17.März 1819 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1819 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.