Familie Bade und Fahrenheid aus Stülow

Eltern

  • Hans Bade

    Ist auch als Johann bekannt. Geboren wurde Hans im Mai 1740 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Juni 1740 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Hans ist vor 1772 verstorben.
    Er arbeitete in Stülow als Hauswirt.

  • Anna Margaretha Fahrenheid

    Ist auch als Greth Vanheiden bekannt. Geboren wurde Anna im September 1753 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.September 1753 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist nach 1792 verstorben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Gustav Hinrich Bade.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Andreas Joachim Hinrich Starck.

  • Hans und Anna haben am 4.November 1768 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria BadeMargaretha wurde im Februar 1771 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Februar 1771 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Margaretha ist am 5.Januar 1833 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Januar 1833 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.