Familie Oldag und Dassow aus Biestow

Eltern

  • Joachim Wilhelm Christoph Oldag

    Geboren wurde Joachim am 24.Mai 1831 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Mai 1831 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er als Tagelöhner, in Wilsen 1877 als Arbeitsmann und in Biestow arbeitete er nach 1880 als Häusler.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Bade.

  • Maria Luise Dassow

    Geboren wurde Maria am 27.September 1843 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Oktober 1843 getauft.

  • Joachim und Maria haben am 9.November 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Anna Maria OldagGeboren wurde Sophia am 12.Januar 1879 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Februar 1879 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.Januar 1961 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Januar 1961 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelmine Christine Joachime OldagGeboren wurde Wilhelmine am 5.März 1880 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.März 1880 getauft. Verstorben ist Wilhelmine am 1.März 1967 in Sandkrug, Mecklenburg-Schwerin und am 4.März 1967 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Oldag, Oldach, Olldag und Olldach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.