Familie Dethloff und Külper aus Gresenhorst

Eltern

  • Friedrich Johann Joachim Theodor Dethloff

    Ist auch als Fritz bekannt. Geboren wurde Friedrich am 31.Dezember 1855 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.Dezember 1912 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Dezember 1912 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Gresenhorst arbeitete er nach 1886 als Erbpächter und Landwirt und in Gresenhorst arbeitete er nach 1896 als Schulze.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Bertha Christine Maria Johanna Methling.

  • Alwine Sophia Elisabeth Külper

    Geboren wurde Alwine in Wolkow, Mecklenburg-Schwerin am 21.Februar 1866.

  • Friedrich und Alwine haben am 14.November 1902 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Charlotte Elise Martha Frieda DethloffIst auch als Lotte bekannt. Geboren wurde Charlotte am 22.August 1904 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1904 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.