Familie Hoff und Garloff aus Rövershagen

Eltern

  • Wilhelm Friedrich Ernst Hoff

    Geboren wurde Wilhelm am 21.Juni 1883 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juli 1883 getauft. Verstorben ist Wilhelm am 17.April 1916 in Verdun, Lothringen, Frankreich und bestattet worden im April 1916 in Fort de Douaumont, Lothringen, Frankreich. Als Todesursache wurde „für das Vaterland gefallen“ angegeben.
    In Rövershagen arbeitete Wilhelm als Hauswirt.

  • Anna Christine Marie Garloff

    Geboren wurde Anna am 16.Februar 1884 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Mai 1884 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelm und Anna haben am 3.November 1911 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Marie Clara Henny HoffMarie wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.Februar 1913 geboren und dort am 30.März 1913 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.