Familie Behrens und Beese aus Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Behrens

    Wurde auch Heinrich genannt. Geboren wurde Joachim am 19.Dezember 1839 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Dezember 1839 getauft.
    Nach 1867 arbeitete er in Lichtenhagen als Hauswirt (Gehöft Nr.3).

  • Maria Sophie Christine Beese

    Geboren wurde Maria in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.Januar 1844.

Kinder

  • Hans Martin Michael BehrensHans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.April 1876 geboren und dort am 30.April 1876 getauft. Er wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.März 1890 konfirmiert. Verstorben ist er am 20.Dezember 1914 in Russland. Als Todesursache wurde „Gefallen im Feldzug gegen Rußland“ angegeben.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Gehöftserbe.
  • Johann Peter Heinrich Martin BehrensGeboren wurde Johann am 9.Februar 1878 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Februar 1878 getauft. Verstorben ist Johann am 12.Februar 1878 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Februar 1878 bestattet worden. Johann starb an „Schwäche“.
  • Hulda Marie Pauline Wilhelmine BehrensHulda wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Dezember 1880 geboren und dort am 1.Januar 1881 getauft.
  • Erna Martha Maria Josephina BehrensGeboren wurde Erna am 19.September 1885 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Oktober 1885 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.