Familie Barten und Behrens aus Lichtenhagen

Eltern

  • Peter Barten

    Geboren wurde Peter im November 1692 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1692 getauft.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1751 als Rademacher.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Catharina Levehn.

  • Anna Behrens

    Ist auch als Elisabeth bekannt. Geboren wurde Anna ungefähr 1716. Verstorben ist sie im Januar 1786 und am 16.Januar 1786 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Anna haben am 19.Oktober 1741 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna BartenGeboren wurde Anna im Dezember 1742 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Dezember 1742 getauft. Verstorben ist Anna am 4.Februar 1830 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Februar 1830 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.