Familie Hoff und Mahnke aus Rostock

Eltern

  • Johann Heinrich Theodor Hoff

    Ist auch als Johann Heinrich Theodor Kneebusch bekannt. Geboren wurde Johann am 23.Oktober 1861 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Markgrafenheide arbeitete er 1889 als Knecht und in Rostock arbeitete er nach 1900 als Händler.

  • Maria Sophie Elisabeth Mahnke

    Wurde auch Maria Hoff genannt. Geboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.Februar 1867. Verstorben ist sie am 11.Dezember 1919 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Dezember 1919 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Herzschlag“.

  • Johann und Maria haben am 29.Oktober 1889 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Wilhelm Theodor HoffAuch bekannt als Wilhelm Mahnke. Wilhelm wurde am 15.August 1889 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.September 1889 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hermann HoffGeboren wurde Hermann in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 2.Mai 1891.
  • Betty HoffGeboren wurde Betty in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 13.Mai 1898.
  • Franz HoffGeboren wurde Franz in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1900.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.