Familie Hagedorn und Baade aus Schmadebeck

Eltern

  • Christian Heinrich Friedrich Hagedorn

    Heinrich wurde am 10.November 1855 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1880 in Schmadebeck als Erbpächter (Gehöft Nr.1).

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Meta Johanna Magda Friederike Fink.

  • Maria Dorothea Johanne Baade

    Geboren wurde Maria in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin am 3.Oktober 1861. Verstorben ist sie am 15.Februar 1888 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Februar 1888 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Maria starb an „Lungenentzündung im Wochenbette“.

  • Heinrich und Maria haben am 12.November 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Christian Martin HagedornIst auch als Hans bekannt. Geboren wurde Johann am 10.August 1881 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.September 1881 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Hans Heinrich HagedornWilhelm wurde am 9.Juni 1884 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 17.Oktober 1884 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Oktober 1884 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
  • Meta HagedornGeboren wurde Meta in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1886.
  • Ida Sophia Agnes HagedornGeboren wurde Ida am 20.Februar 1887 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.März 1887 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Sophia Wilhelmine HagedornGeboren wurde Maria am 5.Februar 1888 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Februar 1888 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.