Familie Bobsin und Karnatz aus Parkentin

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Bobsin

    Geboren wurde Joachim am 23.Februar 1861 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1861 getauft. Verstorben ist er am 14.November 1926 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 17.November 1926 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1885 arbeitete er in Parkentin als Stellmacher und nach 1919 arbeitete er in Wilsen als Büdner (Büdnerei Nr.9).

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Sophia Charlotte Lisette Behrens.

  • Sophia Elisabeth Friederike Karnatz

    Geboren wurde Sophia in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juni 1859. Verstorben ist sie am 3.Februar 1890 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1890 bestattet worden.

  • Joachim und Sophia haben am 6.November 1885 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.