Familie Glashoff und Reinhagen aus Zickhusen

Eltern

  • Ludwig Friedrich Carl Glashoff

    Auch bekannt als Carl und Louis Friedrich Carl. Ludwig wurde am 2.November 1783 in Hamburg geboren.
    Er arbeitete nach 1802 in Zickhusen als Försterbursch, nach 1804 in Güstrow als Jäger, nach 1806 in Kirch Grubenhagen als Jäger, nach 1808 in Schwerin als Förster, nach 1810 in Boldebuck als Revierjäger, nach 1817 in Parchim als Ingenieur, nach 1819 in Parchim als Copist und Landmesser und nach 1839 in Wismar als Landmesser.

    Ludwig gründete eine weitere Familie mit Dorothea Luise Bürn.

  • Sophia Carolina Reinhagen

    Nach 1802 arbeitete Sophia in Zickhusen als Dienstmädchen.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Friederica Henriette ReinhagenWurde auch Friederica Henriette Glashoff genannt. Geboren wurde Friederica am 7.April 1802 in Zickhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.April 1802 in Groß Trebbow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.