Familie Timm und Budde aus Sievershagen

Eltern

  • Claus Timm

    Geboren wurde Claus in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1703.

  • Anna Budde

    Geboren wurde Anna in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1706.

  • Claus und Anna haben am 5.November 1728 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Sophia TimmElisabeth wurde am 17.August 1729 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Margaretha TimmGeboren wurde Margaretha in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.Februar 1731. Verstorben ist Margaretha am 31.März 1804 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1804 bestattet worden. Sie starb an „Entkräftung“.
  • Elisabeth TimmGeboren wurde Elisabeth in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juli 1732.
  • Anna TimmGeboren wurde Anna in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.März 1734. Verstorben ist sie am 10.Januar 1791 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Januar 1791 bestattet worden. Anna starb an „Brustkrankheit“.
  • Catharina Maria TimmCatharina wurde am 7.März 1737 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Maria TimmMaria wurde im März 1739 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.März 1739 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 19.Oktober 1796 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Oktober 1796 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
  • Claus Jochim TimmWurde auch Claus, Nicolaus und Niklas genannt. Geboren wurde Claus am 4.Dezember 1741 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Dezember 1741 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 24.Februar 1821 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Februar 1821 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Entkräftung“.
    In Sievershagen arbeitete er als Hauswirt.
  • Anna Agneta Elsabe TimmAuch bekannt als Agneta. Anna wurde im April 1744 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.April 1744 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 23.März 1795 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.März 1795 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
  • Jochim Hinrich TimmJochim wurde im September 1746 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.September 1746 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Timme und Timm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.