Familie Balhoff und Schuldt aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Friedrich Christian Balhoff

    Johann wurde vor 1736 geboren.

  • Margaretha Dorothea Schuldt

    Geboren wurde Margaretha vor 1736.

  • Johann und Margaretha haben am 1.November 1754 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Engel BalhoffGeboren wurde Anna im Dezember 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Dezember 1755 getauft. Verstorben ist sie am 14.Juni 1824 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juni 1824 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Pleuresie“.
  • Johann Heinrich BalhoffJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1761 geboren und dort am 6.März 1761 getauft. Verstorben ist er am 1.Januar 1848 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Januar 1848 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    Er arbeitete in Rövershagen als Schneider und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Balhoff, Ballhoff und Balhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.