Familie Schröder und Schumacher aus Neukirchen

Eltern

  • Zacharias Schröder

    Zacharias wurde ungefähr 1643 geboren.

  • Lisbeth Schumacher

    Geboren wurde Lisbeth ungefähr 1645.

  • Zacharias und Lisbeth haben am 22.Juli 1667 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Oelgard SchröderGeboren wurde Oelgard im April 1668 und am 15.April 1668 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Trine SchröderGeboren wurde Trine im September 1669 und am 17.September 1669 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia SchröderGeboren wurde Sophia im Juli 1671 und am 7.Juli 1671 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im April 1733 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.April 1733 bestattet worden.
  • Eva SchröderGeboren wurde Eva im Januar 1674 und am 11.Januar 1674 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Eva im Februar 1674 und am 16.Februar 1674 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.