Familie Schröder und Gösch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Heinrich Friedrich Martin Schröder

    Geboren wurde Heinrich in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 14.November 1874.
    Nach 1900 arbeitete er in Lichtenhagen als Knecht und nach 1906 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeiter.

  • Anna Friederike Amanda Gösch

    Geboren wurde Anna am 19.September 1876 in Hamburg und am 22.Februar 1877 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Doberan, Mecklenburg-Schwerin wurde Anna 1891 konfirmiert.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Heinrich und Anna haben am 16.Februar 1900 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Wilhelm Karl SchröderPaul wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juni 1900 geboren und dort am 21.Juni 1900 getauft. Paul ist am 4.September 1900 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Alma Minna Emma SchröderGeboren wurde Alma am 3.Februar 1906 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1906 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.