Familie Schremmer aus Merkelsdorf

Eltern

  • Hans Schremmer

    Hans wurde ungefähr 1676 geboren. Hans ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1735 verstorben und dort am 29.April 1735 bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1720 in Merkelsdorf.

  • Sybilla

    Sybilla wurde ungefähr 1686 geboren. Sie ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1746 verstorben und dort am 9.April 1746 bestattet worden.

  • Hans und Sybilla haben vor 1720 geheiratet.

Kinder

  • Anton SchremmerAnton wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juni 1720 geboren und dort am 4.Juni 1720 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.