Familie Lüth und Trost aus Stuthof

Eltern

  • Paul Friedrich Louis Lüth

    Geboren wurde Paul am 11.September 1880 in Badendiek, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Oktober 1880 getauft. Verstorben ist er am 12.Juli 1941 in Wallensteinlager, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stuthof arbeitete Paul als Gutspächter.

  • Ina Alwina Frieda Bertha Trost

    Ina wurde am 21.Oktober 1891 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.November 1891 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist 1989 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Paul und Ina haben am 15.Juli 1910 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ursula Herta Erica Frieda LüthGeboren wurde Ursula am 5.November 1916 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Dezember 1916 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans-Heinrich Gustav Erich LüthGeboren wurde Hans-Heinrich am 20.Juli 1918 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und am 11.September 1918 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margarethe Lüth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.