Familie Koppelmann aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Christian Koppelmann

    Geboren wurde Christian ungefähr 1684 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1751 verstorben.
    In Lambrechtshagen arbeitete Christian nach 1720 als Küster.

  • Ilsabe

    Ilsabe ist nach 1751 verstorben.

Kinder

  • Hans Barthold KoppelmannGeboren wurde Hans in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1715. Verstorben ist Hans am 7.April 1795 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.April 1795 bestattet worden. Er starb an „an Entkräftung und zuletzt eingetretener Wassersucht“.
    Nach 1735 arbeitete Hans in Lambrechtshagen als Küster.
  • Anna Dorothea KoppelmannAnna wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Mai 1720 geboren und dort am 20.Mai 1720 getauft.
  • Johann Jochim KoppelmannJohann wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1724 geboren und dort am 26.November 1724 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.