Familie Struck und Schröder aus Sildemow

Eltern

  • Johann Daniel Niclas Struck

    Geboren wurde Johann am 2.Oktober 1772 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Oktober 1772 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Sildemow als Hauswirt.

  • Charlotte Schröder

    Geboren wurde Charlotte am 16.Juni 1782 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Jochim Hans Gotthard StruckGeboren wurde Jochim am 14.Oktober 1810 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sildemow arbeitete er 1867 als Erbpächter.
  • Maria StruckGeboren wurde Maria am 20.Februar 1813 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Friedrich Johann Christoph StruckWurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin am 22.Oktober 1820. Verstorben ist er am 11.April 1903 in Teterow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1903 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    In Teterow arbeitete er als Stellmacher, als Kaufmann und Gastwirt 1892 in Pölchow und 1900 arbeitete er in Teterow als Rentier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.