Familie Ohloff und Schütt aus Kösterbeck

Eltern

  • Hans Heinrich Albrecht Ohloff

    Geboren wurde Hans in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin am 15.Mai 1849.
    Nach 1875 arbeitete er in Kösterbeck als Erbpächter und nach 1928 arbeitete er in Rostock als Ökonomierat.

  • Maria Catharina Dorothea Schütt

    Maria wurde am 16.Mai 1858 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Mai 1858 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.Januar 1928 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Januar 1928 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzlähmung“.

  • Hans und Maria haben am 22.Juni 1876 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Betty OhloffGeboren wurde Betty in Kösterbeck, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1877.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.