Familie Burgmann und Beselin aus Rostock

Eltern

  • Prof. theol. phil. Jacob Burgmann

    Geboren wurde Jacob in Königsberg, Preußen am 18.August 1659. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1724.
    In Rostock St.Nikolai arbeitete er als Pastor.

  • Catharina Margarethe Beselin

    Catharina wurde am 8.April 1670 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 21.Februar 1731 verstorben und dort am 8.März 1731 bestattet worden.

  • Jacob und Catharina haben am 13.September 1694 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Christian BurgmannGeboren wurde Johann am 25.April 1697 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.Februar 1775 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock Heiligen Geist arbeitete er als Pastor und in Rostock arbeitete er als Rektor (Universität).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.