Familie Jörss und Zülow aus New York City

Eltern

  • Heinrich Joachim Christoph Jörss

    Wurde auch Henry Joers genannt. Geboren wurde Heinrich am 31.August 1837 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 3.September 1837 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Heinrich am 27.Januar 1911 und bestattet worden in Gerald, Franklin, Missouri, United States.
    Nach 1864 arbeitete er in Wahrstorf als Knecht und Tagelöhner.

  • Sophia Christiana Maria Zülow

    Geboren wurde Sophia in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juni 1832. Verstorben ist sie am 27.August 1918 und bestattet worden in Gerald, Franklin, Missouri, United States.

  • Heinrich und Sophia haben am 14.Oktober 1864 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia JoersGeboren wurde Sophia in Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1859.
  • Maria JoersGeboren wurde Maria in Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1862.
  • Louisa JoersGeboren wurde Louisa in Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1865.
  • J. Henry JoersIst auch als John H. bekannt. Geboren wurde J. am 16.November 1867 in New York City, New York, New York, United States. Verstorben ist er am 8.März 1935 in Port Hudson, Franklin, Missouri, United States und bestattet worden am 11.März 1935 in Lyon Township, Franklin, Missouri, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.