Familie Tewes und Fuhrmann aus Retschow

Eltern

  • Heinrich Peter Tewes

    In Groß Siemen arbeitete Heinrich als Statthalter und Rademacher, als Zimmermann in Groß Siemen und nach 1871 arbeitete Heinrich in Retschow als Zimmergeselle.

  • Lisette Sophia Carolina Anna Fuhrmann

    Geboren wurde Lisette am 27.August 1839 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.September 1839 getauft. Verstorben ist sie am 26.Januar 1917 in Groß Siemen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Januar 1917 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tewes, Teves, Tews, Tevs, Tewes, Täwes und Täves.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.