Familie Masch und Seyer aus Ivendorf

Eltern

  • Der Alte Jochim Masch

    Auch bekannt als Mask. Jochim wurde vor 1733 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Jochim ist im August 1753 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.August 1753 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Jochim arbeitete nach 1751 in Ivendorf als Einlieger.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Anna Seyer

    Anna wurde vor 1710 geboren. Anna ist am 28.Januar 1799 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.Februar 1799 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Entkräftung und Engbrüstigkeit“.

  • Jochim und Anna haben am 15.Oktober 1751 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gret MaschIst auch als Margaretha bekannt. Geboren wurde Gret im Oktober 1752 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Oktober 1752 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1768 konfirmiert. Verstorben ist sie am 24.November 1834 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.November 1834 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Masch, Marsh, Marsch, Mask und Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.