Familie Ruwolt und Godemann aus Satow

Eltern

  • Jasper Johann Jochen Christian Ruwolt

    Jasper wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 27.Oktober 1822 geboren und dort am 29.Oktober 1822 getauft. Er ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 10.Mai 1886 verstorben und dort am 14.Mai 1886 bestattet worden. Die Todesursache war „Rippenfellentzündung“.
    Er arbeitete von 1842 bis 1886 in Satow als Gehöftserbe und Erbpächter.

    Jasper gründete eine weitere Familie mit Magdalena Sophia Maria Bergmann.
    Jasper gründete eine weitere Familie mit Johanne Maria Dorothea Schröder.

  • Anna Maria Friederica Christiana Godemann

    Maria wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 21.April 1823 geboren und dort am 27.April 1823 getauft.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Joachim Peter Christian GodemannJoachim wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 5.Dezember 1842 geboren und dort am 17.Dezember 1842 getauft. Er ist in United States verstorben.
    Er arbeitete 1866 in Satow als Tischlergeselle.
  • Christian Johann GodemannChristian wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1846 geboren und dort am 8.November 1846 getauft. Christian ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 3.Dezember 1847 verstorben und dort am 6.Dezember 1847 bestattet worden. Die Todesursache war „Frieseln“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.