Familie Vick und Bull aus Steffenshagen

Eltern

  • Marten Vick

    Marten arbeitete nach 1702 in Nieder Steffenshagen als Altenteiler.

  • Thrin Bull

  • Marten und Thrin haben zwischen 1672 und 1678 geheiratet.

Kinder

  • Lise VickLise wurde im März 1672 geboren und am 5.März 1672 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim VickJochim wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1678 geboren und dort am 19.April 1678 getauft. Jochim ist im Dezember 1751 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Dezember 1751 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1702 in Nieder Steffenshagen als Hauswirt.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.