Familie Ruwolt und Schmadbeck aus Kröpelin

Eltern

  • Heinrich Christian Johann Friedrich Ruwolt

    Geboren wurde Heinrich am 9.September 1834 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1834 getauft.
    Von 1867 bis 1871 arbeitete Heinrich in Kröpelin als Maurer.

  • Sophia Christina Henrica Schmadbeck

    Geboren wurde Sophia in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 16.September 1838.

  • Heinrich und Sophia haben am 6.Dezember 1867 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Ernst Friedrich RuwoltGeboren wurde Heinrich am 20.August 1868 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.September 1868 getauft.
  • Richard Friedrich Martin RuwoltGeboren wurde Richard am 16.Mai 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Mai 1871 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.