Familie Garve und Hagemeister aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Jochim Hinrich Garve

    Geboren wurde Johann im Dezember 1778 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Dezember 1778 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Evershagen arbeitete Johann 1819 als Tagelöhner.

  • Anna Lucia Hagemeister

    Anna wurde im April 1783 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.April 1783 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 29.November 1851 verstorben und dort am 2.Dezember 1851 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Kinder

  • Anna Catharina GarveAnna wurde am 19.März 1812 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Margaretha GarveAnna wurde am 10.September 1814 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann Heinrich GarveJohann wurde am 9.März 1818 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Catharina Margaretha GarveGeboren wurde Anna in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Oktober 1821. Verstorben ist Anna am 20.Oktober 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1874 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.