Familie Hallier und Brüdegam aus Sanitz

Eltern

  • Christian Jacob Hallier

    Wurde auch Jacob Christian genannt. Geboren wurde Christian ungefähr 1755. Verstorben ist er am 2.Februar 1802 in Bartelshagen, Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Februar 1802 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht und Steife in der Brust und Seite“.
    In Sanitz arbeitete er nach 1778 und vor 1802 arbeitete er in Bartelshagen als Katenmann.

    Christian gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Catharina Maria Brüdegam

  • Christian und Catharina haben am 19.Februar 1779 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.