Familie Keding und Borgwardt aus Austin County

Eltern

  • Franz Carl Jacob Keding

    Geboren wurde Jacob in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1823. Verstorben ist er in Austin County, Texas, United States am 2.Dezember 1903.
    Nach 1848 arbeitete er in Jürgeshof als Schäfer und nach 1850 arbeitete er in Purkshof als Schäferknecht.

  • Margaretha Maria Elisabeth Borgwardt

    Ist auch als Magrita und Mary bekannt. Geboren wurde Margaretha am 6.August 1824 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 8.Mai 1921 in Cat Spring, Austin, Texas, United States und dort auch am 9.Mai 1921 bestattet worden. Als Todesursache wurde „old age“ angegeben.

  • Jacob und Margaretha haben ungefähr 1849 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Carl Jacob KedingGeboren wurde Joachim am 21.Januar 1848 in Jürgeshof, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Januar 1848 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 15.März 1915 in Austin County, Texas, United States.
  • KedingGeboren wurde er am 21.Januar 1848 in Jürgeshof, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden.
  • Johann Joachim Heinrich KedingIst auch als John bekannt. Geboren wurde Johann am 7.Februar 1850 in Purkshof, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Februar 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 21.September 1932 in Houston, Harris, Texas, United States und dort auch am 22.September 1932 bestattet worden.
  • August KedingGeboren wurde August in Cat Spring, Austin, Texas, United States am 1.September 1857. Verstorben ist er am 30.März 1929 in Cat Spring, Austin, Texas, United States und dort auch am 1.April 1929 bestattet worden. Er starb an „myocarditis“.
  • Henry KedingGeboren wurde Henry in Austin County, Texas, United States am 4.Mai 1860. Verstorben ist er am 30.März 1943 in Houston, Harris, Texas, United States und dort auch am 1.April 1943 bestattet worden. Henry starb an „coronary heart disease“.
  • Emma KedingEmma wurde am 24.Juni 1867 geboren. Sie ist am 29.Dezember 1889 in Cat Spring, Austin, Texas, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.