Familie Kadow aus Diedrichshagen

Eltern

  • NN.

  • Sophie Marie Caroline Kadow

    Sophie wurde am 8.März 1848 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.März 1848 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Sophie gründete eine weitere Familie mit Johann Carl Christian Piel.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Carl Christian Martin KadowCarl wurde am 25.Juli 1868 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.August 1868 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 6.Februar 1869 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Februar 1869 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Zahnen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.