Familie Trede und Westendorf aus Ivendorf

Eltern

  • Joachim Christian Trede

    Joachim wurde ungefähr 1769 geboren. Joachim ist am 10.Januar 1821 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1821 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Ivendorf als Einlieger und Weber.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Westendorf.

  • Anna Maria Westendorf

    Geboren wurde Anna im Januar 1784 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Januar 1784 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 29.Januar 1843 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Februar 1843 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

  • Joachim und Anna haben am 27.Juli 1805 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • TredeEr wurde am 22.November 1806 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
  • Magdalena Maria TredeMagdalena wurde am 2.Juli 1808 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Juli 1808 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 16.März 1812 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.März 1812 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Trede und Träde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.