Familie Wilcken und Barten aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Erdmann Wilcken

    Geboren wurde Erdmann ungefähr 1718. Verstorben ist er am 22.Mai 1805 und am 26.Mai 1805 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Entkräftung“.
    Er war Büdner.

  • Maria Elisabeth Barten

    Geboren wurde Maria im Mai 1722 und am 3.Mai 1722 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 1.Januar 1799 und am 4.Januar 1799 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Maria starb an „Entkräftung“.

Kinder

  • Catharina Dorothea WilckenIst auch als Trien Wilken bekannt. Catharina wurde im Dezember 1746 geboren und am 17.Dezember 1746 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 25.April 1792 verstorben und am 29.April 1792 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wilcke, Wilcken, Wilk, Wilke und Wilken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.