Familie Langhoff und Rapp aus Clausdorf

Eltern

  • Johann Friedrich Langhoff

    Johann wurde ungefähr 1789 geboren. Verstorben ist er am 5.Juli 1862 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Juli 1862 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    Er arbeitete in Clausdorf als Tischler.

  • Henriette Dorothea Rapp

    Geboren wurde Henriette ungefähr 1788 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 25.März 1855 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.März 1855 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Kinder

  • Sophia Maria Elisabeth LanghoffWurde auch Marie Louise genannt. Geboren wurde Sophia am 21.Mai 1825 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Mai 1825 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 4.Januar 1894 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1894 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.