Familie Westphal und Frame aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Clas Westphal

    Geboren wurde Clas im Januar 1689 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Januar 1689 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Mai 1727 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Mai 1727 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Catharina Bademöller.

  • Margaretha Frame

    Verstorben ist Margaretha im April 1717 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.April 1717 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Clas und Margaretha haben am 26.Oktober 1708 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Juliana WestphalGeboren wurde Maria im März 1712 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.März 1712 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.