Familie Hass und Range aus Reddelich

Eltern

  • Friedrich Christoph Hass

    Geboren wurde Friedrich am 4.August 1804 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.August 1804 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Wittenbeck arbeitete er als Einlieger.

  • Sophia Elisabeth Henrica Range

Kinder

  • Maria Elisabeth Sophia Henriette HassGeboren wurde Maria am 10.Juni 1830 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juni 1830 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Martin Heinrich Joachim HassGeboren wurde Martin am 25.April 1833 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1833 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 4.Januar 1852 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Januar 1852 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Martin starb an „Auszehrung“.
    In Wittenbeck arbeitete er als Knecht.
  • Ludwig Johann Christian HassGeboren wurde Ludwig am 9.Juni 1835 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Juni 1835 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Ludwig am 6.Juli 1835 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Juli 1835 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwäche“.
  • Sophia Dorothea Elisa HassGeboren wurde Sophia am 13.September 1839 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 15.September 1839 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.