Familie Vonderohe und Möller aus Chicago

Eltern

  • Henry Vonderohe

    Ist auch als Henry Vonderohl bekannt. Geboren wurde Henry am 30.Oktober 1842 in Deutschland. Verstorben ist er am 24.September 1915 in Chicago, Cook, Illinois, United States und dort auch am 28.September 1915 bestattet worden.

  • Louise Sophie Henrica Möller

    Ist auch als Louisa Miller bekannt. Geboren wurde Louise am 28.Oktober 1854 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.November 1854 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.Juli 1923 in Chicago, Cook, Illinois, United States und dort auch am 26.Juli 1923 bestattet worden.

  • Henry und Louise haben ungefähr 1880 in Chicago, Cook, Illinois, United States geheiratet.

Kinder

  • Lizzie VonderoheGeboren wurde Lizzie ungefähr 1882 in Chicago, Cook, Illinois, United States.
  • Frieda VonderoheGeboren wurde Frieda ungefähr 1891 in Chicago, Cook, Illinois, United States.
  • George Carl VonderoheGeboren wurde George am 4.Mai 1895 in Chicago, Cook, Illinois, United States. Verstorben ist George 1972 und am gleichen Tag in Chicago, Cook, Illinois, United States bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.