Familie Kröger und Stoll aus Bentwisch

Eltern

  • Christoph Kröger

  • Margaretha Elisabeth Stoll

    Auch bekannt als Elise.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Christian Hallier.
    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Johann Hallier.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Christian Wilhelm StollAuch bekannt als Christian Wilhelm Kröger. Christian wurde in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin am 14.September 1814 geboren und dort am 18.September 1814 getauft. Er ist am 8.April 1865 in Goorstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.April 1865 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.