Familie Gebauer und Gotsche aus Liebenau

Eltern

  • Michel Gebauer der Jüngere

    Geboren wurde Michel im November 1653 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 9.November 1653 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er in Liebenau, Braunau, Böhmen vor 1736.
    In Liebenau arbeitete Michel nach 1683.

    Michel gründete eine weitere Familie mit Rosina Schmidt.

  • Anna Maria Gotsche

    Geboren wurde Anna im Januar 1661 in Liebenau, Braunau, Böhmen und getauft am 2.Januar 1661 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist Anna im April 1707 in Liebenau, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 2.April 1707 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.

  • Michel und Anna haben am 19.Januar 1683 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Susanna GebauerGeboren wurde Susanna im Januar 1684 in Liebenau, Braunau, Böhmen und getauft am 16.Januar 1684 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Anna Maria GebauerGeboren wurde Anna im April 1685 in Liebenau, Braunau, Böhmen und getauft am 2.April 1685 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Hans Georg GebauerGeboren wurde Hans im Februar 1687 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 9.Februar 1687 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Samuel GebauerGeboren wurde Samuel im Mai 1689 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 19.Mai 1689 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Jeremias GebauerGeboren wurde Jeremias im Februar 1691 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 4.Februar 1691 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im März 1743 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 25.März 1743 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    In Liebenau arbeitete er nach 1723.
  • Gottfried GebauerGeboren wurde Gottfried im März 1693 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 30.März 1693 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im November 1758 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 24.November 1758 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Nach 1749 arbeitete er in Liebenau als Förster und nach 1756 arbeitete er in Liebenau als Häusler.
  • Christiana GebauerGeboren wurde Christiana im April 1696 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 6.April 1696 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Anton GebauerGeboren wurde Anton im Mai 1698 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 22.Mai 1698 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Justina GebauerGeboren wurde Justina im Oktober 1700 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 22.Oktober 1700 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Anton GebauerGeboren wurde Anton im Juni 1703 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 22.Juni 1703 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.