Familie Ruwolt und Dölchow aus Satow

Eltern

  • Johann Ernst Ruwolt

    Johann wurde ungefähr 1788 geboren.

  • Sophia Dorothea Dölchow

    Geboren wurde Sophia am 10.Juni 1797 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Juni 1797 getauft. Verstorben ist Sophia am 14.Januar 1827 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Januar 1827 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Kopfkrankheit“ angegeben.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Nicolaus Carl Jacob Godemann.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Johann Ernst Peter DölchowJohann wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 28.November 1820 geboren und dort am 30.November 1820 getauft. Verstorben ist er am 27.Dezember 1820 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.