Familie Möller und Schumacher aus Bröbberow

Eltern

  • Johann Jochim Möller

    Nach 1843 arbeitete Johann in Bröbberow als Tagelöhner.

  • Christiana Maria Sophia Schumacher

    Sophia wurde am 10.Juli 1808 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Juli 1808 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophia ist am 2.Februar 1843 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Februar 1843 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Kindbett“.

Kinder

  • MöllerGeboren wurde unbekannt am 27.Januar 1843 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist unbekannt am 27.Januar 1843 in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Kambs, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Als Todesursache wurde „bald nach der Geburt verstorben“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.