Familie Boeckmann und Westphal aus Rethwisch

Eltern

  • Peter Christian Boeckmann

    Peter wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1802 geboren und dort am 3.November 1802 getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1875 verstorben und dort am 4.April 1875 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er nach 1848 als Ackerbürger und in Kröpelin als Arbeitsmann.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Regina Christiana Elisabeth Tieseler.

  • Louise Regina Christina Westphal

    Louise ist am 20.Januar 1857 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Peter und Louise haben am 3.Februar 1848 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.