Familie Kreuzfeldt und Schoof aus Brusow

Eltern

  • Friedrich Christian Johann Helmuth Kreuzfeldt

    Geboren wurde Friedrich am 25.Juli 1831.
    In Brusow arbeitete er als Schäfer.

  • Maria Augusta Dorothea Schoof

    Geboren wurde Maria am 2.Dezember 1838 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1838 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Friedrich und Maria haben am 20.April 1860 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friederike Doris Charlotte Louisa KreuzfeldtFriederike wurde am 2.Januar 1861 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Januar 1861 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1913 verstorben und dort am 9.August 1913 bestattet worden. Die Todesursache war „Gelenkrheumatismus“.
  • Ludwig Jochim Carl KreuzfeldtGeboren wurde Ludwig am 14.November 1865 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.November 1865 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.