Familie Köhn und Schult aus Schutow

Eltern

  • Hans Jacob Köhn

    Geboren wurde Hans am 8.Dezember 1778 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Dezember 1778 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1810 arbeitete er in Schutow als Einlieger und nach 1822 arbeitete er in Schutow als Katenmann.

  • Catharina Sophia Elisabeth Schult

    Sophia wurde am 15.August 1787 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sophia ist am 9.Juni 1836 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Juni 1836 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Pleuresie“.

  • Hans und Sophia haben am 17.November 1809 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Dorothea KöhnAnna wurde am 30.Dezember 1810 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Dezember 1810 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Sophia Dorothea KöhnGeboren wurde Catharina in Schutow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1813. Verstorben ist sie am 20.Dezember 1827 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Dezember 1827 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Catharina starb an „gallisches Nervenfieber, Frieseln“.
  • Catharina Dorothea KöhnGeboren wurde Catharina am 21.November 1817 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.November 1817 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Maria KöhnGeboren wurde Maria am 19.Januar 1820 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Januar 1820 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Jochim KöhnGeboren wurde Johann am 3.März 1822 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
  • Catharina Dorothea KöhnGeboren wurde Catharina am 24.August 1824 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.August 1824 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Catharina am 21.Dezember 1837 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Dezember 1837 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Catharina starb an „Schwindsucht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.