Familie Schwarck und Becker aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Schwarck

    Geboren wurde Hans im April 1704 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1704 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans im Januar 1767 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Januar 1767 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1737 arbeitete Hans in Wittenbeck als Schulze.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Finck.

  • Sophia Becker

    Geboren wurde Sophia im September 1702 und am 15.September 1702 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Februar 1740 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Februar 1740 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Peter Lange.

  • Hans und Sophia haben am 25.Januar 1737 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.