Familie Ahrens und Müller aus Doberan

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Ahrens

    Geboren wurde Johann am 28.März 1811 in Klein Siemen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.März 1811 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 9.März 1876 verstorben und dort am 13.März 1876 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete er nach 1849 als Tischlermeister.

  • Johanne Maria Sophia Müller

    Johanne wurde am 4.Oktober 1812 in Horst, Satow, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Satow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ahrens, Arens und Ahrns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.